teaser bild
Seite 44 von 143 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 714
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hab nicht nochmal angerufen. will die dort nicht terrorisieren, sonst kennen sie irgendwann noch meinen namen weil ich ständig rumnerve.
    hab aber letztes jahr von der dame erzählt bekommen, dass diejenigen, die ihr physikum jetzt schon vorweisen können irgendwie bevorzugt werden. inwieweit das ganze geht weiß ich leider nicht.



  2. #217
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Musst ja nicht deinen richtigen Namen nennen.

    Sowas steht aber auch in der Vergabeordnung, die man meistens online findet.



  3. #218
    ehemals Medicus93
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    yo leute, kenne mich nicht so aus mit dem ganzen wechselkram und hätte da paar fragen..., wollte mich zum WS15 auch an allen unis bewerben. Physikum hab ich in ungarn gemacht.
    stimmt es, dass es weniger klinikplätze gibt als vorklinik plätze? klagen lohnt sich nicht mehr, da die unis zurückklagen?
    und hat vllt auch jmd damit erfahrung was den unis wichtiger ist? abinote oder doch physikumsnote?
    danke
    YOLO



  4. #219
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    An manchen Unis gibt es mehr Klinik- als Vorklinikplätze, aber generell ist die Konkurrenz natürlich sehr hoch.
    Klagen lohnt sich vielleicht, musst du dich mal bei einem Anwalt erkundigen. Ich würde aber erstmal planen, noch etwas länger in Ungarn zu bleiben.



  5. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo

    ich bin ungefähr in der selben situation! nun hab ich mir überlegt, evtl im ausland ein "urlaubsjahr" einzulegen, um dann in d eine doktorarbeit zu schreiben.
    wie findet ihr diese überlegung?
    zur not könnte ich ja nach einem jahr zurück ins ausland ;)



MEDI-LEARN bei Facebook