teaser bild
Seite 54 von 143 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 714
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Warum sollten dann andere mehr Glück haben als du? Bei Köln Würde ich mir sowieso keine großen Hoffnungen machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    195
    was ist das eignl, wenn man erst spät nach semesterbeginn einen platz bekommen sollte, besteht die chance dann erst im WS anzufangen?

    ich meine als ich den teili in göttingen bekommen habe war ich noch in der kursanmeldungsfrist gerade so drin, aber ich meine andere hatten sicherlich das problem das sie gefühlte 50% der kurse bzw. praktikas nicht einmal mehr wählen konnten und sich das gestaut hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2011
    Beiträge
    23
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob jemand in ner ähnlichen Situation ist oder war... ich habe schon 4 Semester Zahnmedizin studiert und jetzt durch Härtefall über Hochschulstart die Uni gewechselt.. jetzt bin ich dort im ersten Semester und kann zwar Kurse belegen und anscheinend auch Physikum machen aber erst nachdem ich jetzt 5 Semester dort war in die Klinik wechseln wenn die Uni mich nicht hochstuft. Viele Quereinsteiger müssten doch auch dieses Problem haben...

    kennt ihr das und könnt mir weiterhelfen??

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Du musst in der Satzung schauen in welcher Rangfolge freie Plätze im höheren FS an deiner Uni vergeben werden. Ich würde mir auch mal den richtigen Ansprechpartner an deiner Uni raussuchen und dort direkt nachfragen wie die Chancen stehen (gibt ja nicht immer und überall freie Plätze im höheren Fachsemester...). Viel Erfolg!

    Maaaan, ich will endlich wieder Bescheide haben. Bin richtig quengelig seitdem Lübeck den Brief rausgeschickt hat....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.393

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Maaaan, ich will endlich wieder Bescheide haben. Bin richtig quengelig seitdem Lübeck den Brief rausgeschickt hat....
    Ebenfalls. Mich nervt diese Ungewissheit.
    Lübeck straft mich aktuell noch mit Schweigen. Alle anderen Unis sowiso.
    Aber keine Post bedeutet auch, dass es keine Absagen gibt. Das macht wenigstens noch ein bisschen Hoffnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook