teaser bild
Seite 7 von 143 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 714
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Geht bei euch das Online-Bewerbungsportal von Mainz? (JOGU-StINe) Ich hatte gestern begonnen meine Daten dort online einzugeben, musste die Eingabe aber unterbrechen und dann ging es plötzlich nicht mehr.

    "Sehr geehrte Nutzerinnen, sehr geehrte Nutzer,
    aufgrund eines Fehlers steht JOGU-StINe
    kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es gleich noch einmal.
    Wir danken für Ihr Verständnis!"

    Bekommt ihr die gleiche Meldung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Hab grad nochmal nachgeschaut: bei mir gehts auch nicht. Da kommt ebenfalls diese Meldung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Hab grad nochmal nachgeschaut: bei mir gehts auch nicht. Da kommt ebenfalls diese Meldung.
    Vielen Dank fürs Ausprobieren! Ich habe jetzt mal eine E-Mail an das Serviceteam geschrieben mit der Bitte um eine schnelle Lösung, da die Bewerbungsfrist ja am 15.01. endet. Denke das ist im Interesse von allen!

    Mal was zum Schmunzeln: Bei einer Bewerbung sollte man eine Briefmarke im Wert von 0,62€ beilegen, online gab es aber nur 0,60€ (gibt's ja auch offiziell erst ab morgen). Hab jetzt die 0,60 € - Briefmarke und ein 2-Centstück mit in die Bewerbung getan. Mich würde ja interessieren, wie die Uni das verbucht

    @Teilstudienplatzbewerber in Göttingen: Wie habt ihr euch in Göttingen auf einen Vollstudienplatz beworben? Als Ortswechsler? (Sind wir ja nicht wirklich...)

    @Ortswechsler: Habt ihr euch in Frankfurt für das nächst höhere Fachsemester mit Anrechnung des Prüfungsamts beworben? Bzw. Kontakt mit dem Prüfungsamt aufgenommen?

    Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mein Wunsch für's neue Jahr ist, dass alle aus dem Thread hier einen Platz bekommen! Lasst es krachen heute! @nie: Ich wünsche dir einen schönen Dienst!

    P.S.: Habe mir jetzt übrigens mal alle Unis notiert, die nach wie vor beglaubigte Kopien fordern. Habe mir fest vorgenommen nach der Bewerbungsrunde an alle betreffenden Unis mal eine Mail zu schreiben und darum zu bitten in der Zukunft unbeglaubigte Kopien zu fordern (Beglaubigte reichen ja eigentlich zur Immatrikulation). Mal schauen ob das was bringt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Mal was zum Schmunzeln: Bei einer Bewerbung sollte man eine Briefmarke im Wert von 0,62€ beilegen, online gab es aber nur 0,60€ (gibt's ja auch offiziell erst ab morgen). Hab jetzt die 0,60 € - Briefmarke und ein 2-Centstück mit in die Bewerbung getan. Mich würde ja interessieren, wie die Uni das verbucht
    ich bin gestern extra noch zur Post gefahren um mir am Briefmarkenautomaten eine 0,62 € - Marke ausdrucken zu lassen. Besitze jetzt Briefmarken im Wert von 8 ct. weil die Automaten nur Marken als Wechselgeld geben. Wieder was gelernt

    @Teilstudienplatzbewerber in Göttingen: Wie habt ihr euch in Göttingen auf einen Vollstudienplatz beworben? Als Ortswechsler? (Sind wir ja nicht wirklich...)
    im Prinzip nicht. Aber uns wurde damals gesagt, dass wir uns in dieser Quote bewerben sollen.

    @Ortswechsler: Habt ihr euch in Frankfurt für das nächst höhere Fachsemester mit Anrechnung des Prüfungsamts beworben? Bzw. Kontakt mit dem Prüfungsamt aufgenommen?
    ich hab da noch nie irgendwas vom Prüfungsamt hingeschickt. Aber ich wüsste auch nicht, dass FFM auch jemals auch nur einen einzigen Platz vergeben hat.

    Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mein Wunsch für's neue Jahr ist, dass alle aus dem Thread hier einen Platz bekommen! Lasst es krachen heute! @nie: Ich wünsche dir einen schönen Dienst!
    danke

    P.S.: Habe mir jetzt übrigens mal alle Unis notiert, die nach wie vor beglaubigte Kopien fordern. Habe mir fest vorgenommen nach der Bewerbungsrunde an alle betreffenden Unis mal eine Mail zu schreiben und darum zu bitten in der Zukunft unbeglaubigte Kopien zu fordern (Beglaubigte reichen ja eigentlich zur Immatrikulation). Mal schauen ob das was bringt...
    zumindest Düsseldorf schickt die beglaubigte Kopie mit der Absage immer wieder zurück. Die kriegen jedes Semester wieder diesselbe Kopie von mir geschickt

    Nach München hab ich dieses Semester zum ersten Mal ne beglaubigte Kopie geschickt, mal gespannt ob ich die wiedersehe. Und in MD hab ich mich dieses Semester überhaupt das erste Mal beworben, da weiß ich auch nicht ob die das Zeugnis zurückschicken. Welche Uni wollte denn sonst noch ne Beglaubigung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    zumindest Düsseldorf schickt die beglaubigte Kopie mit der Absage immer wieder zurück. Die kriegen jedes Semester wieder diesselbe Kopie von mir geschickt

    Nach München hab ich dieses Semester zum ersten Mal ne beglaubigte Kopie geschickt, mal gespannt ob ich die wiedersehe. Und in MD hab ich mich dieses Semester überhaupt das erste Mal beworben, da weiß ich auch nicht ob die das Zeugnis zurückschicken. Welche Uni wollte denn sonst noch ne Beglaubigung?
    Das mit Düsseldorf ist ja schon einmal klasse. Das wusste ich nicht, da ich mich dort letztes Semester nicht beworben hatte. Ich hatte letztes Semester keine einzige beglaubigte Kopie zurück bekommen leider...

    Beglaubigte Abitzeugnisse brauchte ich für:Freiburg, Marburg, München, Düsseldorf

    Beglaubigte LPA-Bescheide: Kiel

    Bei ca. 3 Unis habe ich es mir leider nicht aufgeschrieben, da ich noch welche da hatte. Vielleicht kann ja noch jemand ergänzen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook