teaser bild
Seite 105 von 143 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 714
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    195

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von TrueValue Beitrag anzeigen
    In Ulm haben einige Kommilitonen und ich auch eine Absage wegen des Datenblatts bekommen. Kann ja kein Zufall sein? War das irgendwie versteckt?
    ich auch wegen dem datenblatt, dachte schon ich bin der einzig dumme haha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Vielleicht ein Trick von der uni sich gegen klagen zu schützen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Herzlichen Glückwunsch an die, die einen Platz ergattern konnten, den anderen drücke ich die Daumen
    Ich warte auch noch auf einen Klinikplatz... Ich habe mal eine kleine Frage: Wenn in der uni X bspw. 10 Leute durchgefallen sind im schriftlichen, kann man dann auch davon ausgehen, dass nun ca. 10 freie Plätze vorhanden sind (wenn man davon ausgeht, dass das alles Vollstudienplätze sind)? Wenn nicht, kann man die Kapazitäten der Unis für das 1. klinische iwo nachschauen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Kann an leider nicht. Die Unis rechnen schon mit einer gewissen durchfallquote und haben dementsprechend weniger Klinik Plätze, bzw eine Überbelegung in der vorklinik...leider



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Freie Plätze würde es nur geben, wenn deutlich mehr als sonst durchfallen. Ein bisschen Schwund ist ja immer einkalkuliert und die meisten Unis haben ja weniger Klinik- als Vorklinikplätze.
    Dann sind da noch die Leute, die sowieso über Regelstudienzeit sind.

    Ob es die Kapazitäten irgendwo online gibt, keine Ahnung.. Vielleicht versteckt auf den einzelnen Seiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook