teaser bild
Seite 133 von 143 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 665 von 714
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #661
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    195

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    jena und greifswald oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #662
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2015
    Beiträge
    5
    Leute kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, ich hab nämlich 4 Semester in Bosnien studiert, und will natürlich weiter in zum beispiel NRW studieren, woher ich auch komme.Warte schon auf die Antwort des Prüfungsamtes, und ich lies das alles hier und bin verwirrt über die Ehrlichkeit der Plätze in nen höherem Semester? Wovon hängt es ab ob man Platz bekommt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #663
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.06.2013
    Beiträge
    123
    heute kam die Absage aus Göttingen 3.FS - keine freien Plätze



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #664
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Berina: Was meinst du denn mit "Ehrlichkeit der Plätze"? Du musst auf den Anerkennungsbescheid des LPA warten und kannst dich dann damit ins entsprechende Fachsemester bewerben. Die Chancen stehen im Allgemeinen nicht so gut - du solltest dich eher darauf einstellen in Bosnien weiterzustudieren.

    Bei mir kam heute auch die Absage aus Göttingen zum 4. FS.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #665
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch Absage - Bis wann muss man sich eigentlich für's WS bewerben? Bis Ende Mai war nur HSS, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook