teaser bild
Seite 5 von 143 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 714
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kann man sich in erlangen auch schon in der vorklinik für vollstudienplatz bewerben?



  2. #22
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Der Ablehnungsbescheid ist aber wahrscheinlicher.... Ist Freiburg. Muss neu sein, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich bei der letzten Bewerbung eine mitgeschickt habe.
    Ne, ich musste "damals" auch schon so krumme Summen beilegen, weiß ich noch. Und frankierte Rückumschläge und so..

    Klar kann man sich in Erlangen auch schon in der Vorklinik für einen Vollplatz bewerben, kann man überall. Nur ob es auch freie Plätze gibt, weiß man ja nie.

    Ich würde mich wirklich an jeder einzelnen Uni bewerben, egal ob es da einen Modellstudiengang gibt oder nicht. Nachher sind dann doch mal ein paar Plätze frei und man ärgert sich.



  3. #23
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Bin gerade an der Bewerbung für Jena und bin etwas Verwirrt. Klickt man auf den Antrag auf Zulassung zum Studium öffnet sich ein pdf-Formular "Antrag auf Zulassung zum Studium für internationale Studienbewerber/innen mit ausländischem Bildungsnachweis. Hab ich irgendwas übersehen? Welchen "Hauptantrag" habt ihr ausgefüllt?



  4. #24
    hoppel228
    Guest
    die onlinebewerbung für höheres FS ist in Jena bis zum 5.1. nicht verfügbar (betriebsruhe)

    ist euch bei den bewerbungen auch aufgefallen, dass bei auswahl des geschlechts (wenn's schon da steht) zunächst immer männlich steht - nur saarland macht hier eine ausnahme



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    130

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    so ich hab alle weg. bis auf die paar unis, die erst im Februar mit den Formularen rausrücken. Hat aber auch lange genug gedauert und 40€ Portokosten sind auch weg.



MEDI-LEARN bei Facebook