teaser bild
Seite 55 von 143 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 714
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2011
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    okay, ja ich bin ja über Härtefall rein den hab ich auch an der Uni gestellt ich hoffe die berücksichtigen dass weil ich hab immer das Gefühl die wissen selbst nie wirklich Bescheid da. Also München hat mir gesagt sie schicken für höhere FS erst am 18 August raus und der Typ am Telefon meinte dann es kann sich auch bis April ziehen also die Hoffnung nicht aufgeben!! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2011
    Beiträge
    23
    was aber ich "August" haha ne ich mein März :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    25
    Hallo weiß einer eventuell wann man Kiel und Göttingen rechnen kann also Postalisch ?
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    25
    Hallo weiß einer eventuell wann man Kiel und Göttingen rechnen kann also Postalisch ?
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Göttingen gabs immer Ende März/Anfang April Absagen. Zulassungen kamen kurz vorher.
    Wenn ich mich recht errinere, haben die aber letztes Jahr keine Absagen mehr rausgeschickt.
    Kiel kam so Anfang/Mitte März die Absage.

    Vor März hat sich letztes Jahr eigentlich nur Lübeck gemeldet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook