teaser bild
Seite 93 von 143 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 465 von 714
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #461
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2012
    Ort
    Hier und Dort
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    244

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Glückwunsch! (:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #462
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Glückwunsch
    das freut mich wirklich riesig für dich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #463
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Vielen Dank ihr Lieben! So langsam fäll die Anspannung von mir ab. Habe jetzt mit einer Mitarbeiterin des Studiendekanats und einem Mitarbeiter des Studiensekretariats telefoniert. Nächste Woche werde ich mich einschreiben und dann zum Wintersemester im 3. Studienjahr in Hannover anfangen. Hoffe da geht jetzt nichts mehr schief! Eine Teilnahme an den Kursen im Sommersemester wäre wahrscheinlich eh nicht möglich, da die Fächer in Hannover über ein komplettes Jahr unterrichtet werden und im Sommersemester ja dann bereits das 3. Trimester ansteht. Hach ich freu mich!

    Drücke allen anderen weiterhin die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #464
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Also machst du das Physikum noch in Riga und steigst dann in Hannover in die Klinik ein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #465
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Also machst du das Physikum noch in Riga und steigst dann in Hannover in die Klinik ein?
    Ja genau. Ob ich dann noch irgendwelche Scheine aus den ersten beiden Studienjahren machen muss werde ich nächste Woche mit der zuständigen Mitarbeiterin im Studiendekanat klären. Eine Verlängerung des Studiums um 2 Semester fände ich persönlich aber jetzt auch nicht so dramatisch. Bafög bekomme ich eh nicht und eigentlich studiere ich ganz gerne.

    Edit:

    Habe gerade folgendes auf der Homepage der MHH gelesen:
    Ein Wechsel vor dem 1. Abschnitt wird in der Regel zu einer Verlängerung des Studiums um mindestens 2 Semester führen, danach kann eine Verlängerung um 1 Semester (6., 8. u. 10. Semester) eintreten.
    Ich finde, dass das super klingt!
    Geändert von *milkakuh* (27.03.2015 um 11:23 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook