teaser bild
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 81 bis 83 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von jan_mediklin Beitrag anzeigen
    noch was zu "andere Berufsfelder": Im Bundestag sitzen auch viele Studienabbrecher... und meines Wissens nach bislang kein Zahnarzt
    Ich weiß auch warum. Ein Kumpel von mir stand mal vor der Entscheidung. Entweder in der Politik weitermachen und das Studium runterfahren, oder fertig studieren und mit der Politik Schluss machen. Der ist jetzt Reiseleiter. Als Zahni hat man die Zeit gar nicht um überhaupt so weit reinzukommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Als Zahni hat man die Zeit gar nicht um überhaupt so weit reinzukommen.
    Da hast du Recht. Nach 10 Stunden in der Klinik noch in einem Ausschuss diskutieren oder an einer AG mitarbeiten, ist wohl nicht so toll. Oder am Wochenende Plakate kleben oder Passanten bequatschen.
    Ich hätte durchaus Lust, mich zu engagieren, aber es ist zeitlich eben nicht drin. Und solange man nicht schon mit 12 in die Jugendorganisation eingetreten ist, hat man doch sowieso keine Chance mehr auf einen vernünftigen Posten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von jan_mediklin Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Nach 10 Stunden in der Klinik noch in einem Ausschuss diskutieren oder an einer AG mitarbeiten, ist wohl nicht so toll. Oder am Wochenende Plakate kleben oder Passanten bequatschen.
    Ich hätte durchaus Lust, mich zu engagieren, aber es ist zeitlich eben nicht drin. Und solange man nicht schon mit 12 in die Jugendorganisation eingetreten ist, hat man doch sowieso keine Chance mehr auf einen vernünftigen Posten.
    Langsam glaub ich fast auch mit dem Studium mein Leben vergeigt zu habnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

MEDI-LEARN bei Facebook