teaser bild
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    darf ich dich fragen, wie viel vom studium du noch vor dir hast, biosys?!
    mir ging es nämlich bis kurz vor ende ähnlich wie dir, ich habe eigentlich keine zukunft in der behandelnden tätigkeit gesehen.
    das hat sich dann in den letzten beiden semestern gewandelt. mit mehr wissen, mehr können und auch endlich mal erfolgserlebnissen bin ich mittlerweile wieder so zufrieden mit meiner berufswahl, dass ich praktisch als zahnarzt arbeiten möchte. vielleicht könnte es bei dir ja ähnlich laufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    darf ich dich fragen, wie viel vom studium du noch vor dir hast, biosys?!
    mir ging es nämlich bis kurz vor ende ähnlich wie dir, ich habe eigentlich keine zukunft in der behandelnden tätigkeit gesehen.
    das hat sich dann in den letzten beiden semestern gewandelt. mit mehr wissen, mehr können und auch endlich mal erfolgserlebnissen bin ich mittlerweile wieder so zufrieden mit meiner berufswahl, dass ich praktisch als zahnarzt arbeiten möchte. vielleicht könnte es bei dir ja ähnlich laufen.
    Bei mir waren es gerade die letzten drei Semester, die es mir so richtig vermiest haben. Erfolgserlebnisse kenne ich eigentlicht nicht, ich mache meine Sachen eben und bin froh, wenn die Assis nicht wieder mäkeln. Nun neigt sich schon das 10. dem Ende zu.

    @Kretschmann
    Na komm, ich brauche doch zumindest irgendeinen Ausblick auf das, was ich mal machen könnte.

    @Snowcake
    Im Moment gar nichts, würde ich sagen. Da liegt der Hund begraben. Prickelnd klingen diese Sachen auch nicht, aber es wäre zumindest mal was.

    @Feuerblick
    Aber sieben Jahre? Das überleb ich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Wer spricht denn von sieben Jahren????
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Bei mir waren es gerade die letzten drei Semester, die es mir so richtig vermiest haben. Erfolgserlebnisse kenne ich eigentlicht nicht, ich mache meine Sachen eben und bin froh, wenn die Assis nicht wieder mäkeln. Nun neigt sich schon das 10. dem Ende zu.
    okay, dann ist die große erleuchtung wohl nicht mehr zu erwarten.
    tja nun, irgendwo (in einer praxis) als assistent anzufangen und mal zu gucken, ob es dir vielleicht noch doch noch gefallen könnte, ist absolut keine option?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wer spricht denn von sieben Jahren????
    Die Gutachterrichtlinien? Das ist nach Bundesland aber unterschiedlich, wie es scheint.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook