teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Welche Uni welchen Studiengang anbietet findet man doch leicht raus indem man auf die Homepages guckt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Er hat ja nicht gefragt, wo man in den Niederlanden Medizin studieren kann, sondern an welcher niederländischen Uni man statistisch gesehen als Ausländer die besten Chancen hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Doch er hat gefragt wo es den englischen Studiengang gibt. Oder hab ich Halluzinationen..
    Und zu der Wahrscheinlichkeit...gibts im Internet keine Zahlen, die zeigen wieviele Bewerber es aus dem In- und Ausland gibt und wieviele dann aus den beiden Gruppen dort studieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Quezie Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen welche Universität neben Maastricht auch den englischsprachigen Studiengang anbietet. Sind meines Wissens nach nur zwei.
    Würde ich auch so interpretieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook