teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Zusammen,

    ich suche Prüfungsprotokolle Gyn. und Radio und zwar für Marburg

    gibt es vielleicht jemand , der (die) schonmal von Frau Dr. Kühnert oder PD Dr. Höffken geprüft wurden ?Könnte ja sein
    bedanke mich schonmal fürs feedback und wünsche gutes Lernen

    Liebe Gruesse

    Rana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Habt ihr so ewtas nicht in der Fachschaft oder bei MLP...bei uns bieten beide diesen Service???

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Huhu

    mir war doch so.....eigentlich müsstest du bei deiner Fachschaft etwas finden...doch schau mal unter www.medi-protokolle.de und wenn deine prüfung vorbei ist, kannst du ja ein Kurzprotokoll verfassen....

    Viel Glück
    Pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2002
    Beiträge
    12
    Hallo

    tja da sind wir wohl Leidensgenossen.

    Auch ich habe diese Wunderbare Fächerkombination erwischt, allerding in Freiburg

    Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Erfolg dabei !!

    Viele Grüße

    Peter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2003
    Ort
    TU Münche
    Semester:
    13
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach, wie froh bin ich doch bei diesem Thema, an der TU München zu sein. Da gibt es die Protokolle nur gegen 50 EUR Kaution, die man zurück bekommt, wenn man sein eigenes Protokoll abgibt. Habe für HNO Protokolle von meinem Prof. seit 1988 (!).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook