teaser bild
Seite 24 von 70 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 346
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    … aber nicht mit Reptilien! Werden ausserhalb von Gießen Reptilien geprüft?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    also bei uns weden reptilien nicht geprüft. es sei denn du machst pj in der heimtierklinik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Auch so ein Ding, das bei der wachsenden Anzahl von Reptilienhaltern mal angepasst werden sollte. Schlimm genug, dass es so viele TÄ gibt, die zu stolz sind zu sagen, dass sie nicht fachkundig sind und nicht an einen Spezialisten überweisen

    Man könnte aber auch genauso gut auf die Besitzer schimpfen, weil sie sich Exoten anschaffen oder sich vorher zu informieren.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Auch so ein Ding, das bei der wachsenden Anzahl von Reptilienhaltern mal angepasst werden sollte. Schlimm genug, dass es so viele TÄ gibt, die zu stolz sind zu sagen, dass sie nicht fachkundig sind und nicht an einen Spezialisten überweisen

    Man könnte aber auch genauso gut auf die Besitzer schimpfen, weil sie sich Exoten anschaffen oder sich vorher zu informieren.
    Schlimm sowas..., man sollte sich doch echt vorab informieren
    Zumal bei den TÄ, ist doch, denke ich, kein Drama zu sagen, dass man da kein Spezi ist. Kann man ja schließlich nicht überall sein und dann sagen,hey ich kenn da einen, der ist da voll gut drauf
    Würde mich als Besitzer auf jeden Fall freuen Meine Tierchen sollen ja auch in fachkundige Hände



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Schlimm sowas..., man sollte sich doch echt vorab informieren
    Zumal bei den TÄ, ist doch, denke ich, kein Drama zu sagen, dass man da kein Spezi ist. Kann man ja schließlich nicht überall sein und dann sagen,hey ich kenn da einen, der ist da voll gut drauf
    Würde mich als Besitzer auf jeden Fall freuen Meine Tierchen sollen ja auch in fachkundige Hände
    Zum Glück gibt es da ja noch einige die das so handhaben. Wenn man denen jetzt noch beibringt nicht erst mal mit Baytril vorzubehandeln, können die Spezis auch noch ne vernünftige Diagnostik machen
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook