teaser bild
Seite 57 von 70 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 346
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ja oder die Leute nachts um drei anrufen und ne Impf-Beratung wollen.
    Oder um ein Uhr nachts in der Klinik anrufen und einfach mal ein Update bezüglich ihres Pferdes wollen, was definitiv nicht in Lebensgefahr schwebte. "Aber gestern war die behandelnde Ärztin doch auch um diese Zeit erreichbar, warum denn heute nicht?" grrr
    Wir haben mal mitten in der Nacht eine Wurmkur verkauft plus 50€ Notdienstzuschlag. Der Frau war das Geld egal. Sie wollte unbedingt SOFORT für ihren "Notfall"-Hund eine Wurmkur. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #282
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Wir haben mal mitten in der Nacht eine Wurmkur verkauft plus 50€ Notdienstzuschlag. Der Frau war das Geld egal. Sie wollte unbedingt SOFORT für ihren "Notfall"-Hund eine Wurmkur. ^^
    Meine Fresse! dazu fällt mir nichts mehr ein....

    Hatten aber mal in der Vogelklinik einen Typ, der alte Legehühner "gerettet" hat und prinzipiell NUR am Wochenende kam. Da muss man nämlich nicht warten. die 60 Euro Notdienstgebühr waren ihm das wert. Dann ist er mit seinem Auto immer bis direkt vor der Klinikstür gefahren gekommen, ausgestiegen und hat seinem Huhn die Beifahrerseite geöffnet, wo es dann ausstieg und neben ihm herlief wie ein Hund
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Meine Fresse! dazu fällt mir nichts mehr ein....

    Hatten aber mal in der Vogelklinik einen Typ, der alte Legehühner "gerettet" hat und prinzipiell NUR am Wochenende kam. Da muss man nämlich nicht warten. die 60 Euro Notdienstgebühr waren ihm das wert. Dann ist er mit seinem Auto immer bis direkt vor der Klinikstür gefahren gekommen, ausgestiegen und hat seinem Huhn die Beifahrerseite geöffnet, wo es dann ausstieg und neben ihm herlief wie ein Hund
    Haha das war bestimmt ein Anblick! Ich will nicht wissen, wie es im Auto aussah...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #284
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Meine Fresse! dazu fällt mir nichts mehr ein....

    Hatten aber mal in der Vogelklinik einen Typ, der alte Legehühner "gerettet" hat und prinzipiell NUR am Wochenende kam. Da muss man nämlich nicht warten. die 60 Euro Notdienstgebühr waren ihm das wert. Dann ist er mit seinem Auto immer bis direkt vor der Klinikstür gefahren gekommen, ausgestiegen und hat seinem Huhn die Beifahrerseite geöffnet, wo es dann ausstieg und neben ihm herlief wie ein Hund
    haha wie geil... trotzdem find ichs nervig, dass die leute es nicht respektieren, dass auch andere leute vielleicht mal ein wochenende verdient hätten (zumindest mit weniger arbeit) -.-
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #285
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Wieso? Der Arzt ist doch immer da!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook