teaser bild
Seite 58 von 70 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 346
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    haha wie geil... trotzdem find ichs nervig, dass die leute es nicht respektieren, dass auch andere leute vielleicht mal ein wochenende verdient hätten (zumindest mit weniger arbeit) -.-
    Das sehe ich genauso. Der Notdienst ist für Notfälle da. Leider können viele es nicht immer selbst einschätzen, ob es ein Notfall ist. Und dann sollen sie lieber kommen als wenn es wirklich ein Notfall ist und sie nur nicht kommen, weil sie dem Tierarzt am Wochenende nicht auf den Keks gehen wollen. "Das war doch nur ein bisschen Durchfall" oder "Ich dachte es ist nicht so schlimm, wenn der Kater mal 2 Tage nicht pinkelt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #287
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Der Notdienst ist für Notfälle da. Leider können viele es nicht immer selbst einschätzen, ob es ein Notfall ist. Und dann sollen sie lieber kommen als wenn es wirklich ein Notfall ist und sie nur nicht kommen, weil sie dem Tierarzt am Wochenende nicht auf den Keks gehen wollen. "Das war doch nur ein bisschen Durchfall" oder "Ich dachte es ist nicht so schlimm, wenn der Kater mal 2 Tage nicht pinkelt."
    ja, das stimmt schon. Aber jedem sollte ja klar sein, dass Wurmkur oder Impfung kein Notfall sind ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #288
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ja, das stimmt schon. Aber jedem sollte ja klar sein, dass Wurmkur oder Impfung kein Notfall sind ;)
    Da stimme ich dir voll und ganz zu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #289
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Dennoch finde ich es auffällig, dass den meisten Leuten, der schon seit einer Woche bestehende Durchfall am Wochenende beginnt Sorgen zu bereiten. Aber man kennt das ja.. berufstätig.. bla.. und die Kinder ..blaaa aber wehe der geliebte Hund geht dann drauf... grrrrr...
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #290
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Dennoch finde ich es auffällig, dass den meisten Leuten, der schon seit einer Woche bestehende Durchfall am Wochenende beginnt Sorgen zu bereiten. Aber man kennt das ja.. berufstätig.. bla.. und die Kinder ..blaaa aber wehe der geliebte Hund geht dann drauf... grrrrr...
    Ich rege mich da auch regelmäßig drüber auf, wenn es den Besitzern zeitlich gerade "ungelegen" kommt mit der Krankheit ihres Tieres. Da wartet man lieber noch ein bisschen, bis man Zeit hat oder es "vielleicht von alleine besser wird".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook