teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von t0rchy Beitrag anzeigen
    Die Suche ergab übrigens keinerlei Threads, die sich dediziert mit dem Thema Pendeln im Studim (v.a. Studiumsbeginn) beschäftigen. Weiß auch nicht, welche Sanguis da meinte. Für weitere Beiträge, Hinweise und Erfahrungen bin ich also jederzeit dankbar

    http://www.medi-learn.de/humanmedizi...=1390j348098j7
    ........



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Arrhytmicin Beitrag anzeigen
    Stimmt das war ich torchy! das stimmt, da könnten wir uns wirklich mal zufällig übern Weg laufen...wobei sich die Studenten ja eher in der MB oder im StuK treffen ^^
    Kann übrigens sein dass ich knapp vorbeirutsche, dann sind wir dann Kommilitonen in Halle. Am Donnerstag ist übrigens Tag der offenen Tür in der Uni Leipzig, musst mal in den Lokalforen unter Leipzig gucken, da hab ich einen Link mit dem Programm gepostet. Ich hab mir schon ein paar schöne Vorlesungen rausgesucht, die ich mir angucken werde
    Vielen Dank für den Tip. Leider lebe ich momentan berufsbedingt in Baden-Württemberg, weshalb das nicht drin ist für mich.

    Für deine Aufnahme in LE mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Die letzten Jahre war es ja nie unter SK5, 2,1... meistens sogar höhere Zahlen hinter dem Komma. Wenn auch keine 6 oder 7



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von altalena Beitrag anzeigen
    Dann senfe ich nochmal
    Ich bin auch - außer jetzt im PJ - gependelt. Ich brauchte im besten Fall 45 min, wenn's schlechter lief (was meist der Fall war) 1-1,5 Stunden pro Strecke.
    In welchem Stadtteil von Leipzig hast du denn zu der Zeit gewohnt, altalena?



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    2
    Hey t0rchy,

    Hast du den Studienplatz in Halle bekommen bzw. angenommen?
    Ich werde ab dem WS auch in Halle studieren und will ebenfalls pendeln. Vielleicht lernen sich ja schon vorher ein paar Leute aus Leipzig kennen.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    60
    Hallo Eszet,

    Ja ich habe wie erwartet keine Zulassung für Leipzig bekommen aber bin jetzt in Halle immatrikuliert, was mich sehr freut

    Ich habe mich allerdings dafür entscheiden in Halle zu wohnen, das hängt vor allem auch mit Beruf/Studium meiner Freundin zusammen. Trotzdem werde ich sehr oft in Leipzig sein, einfach weil ich dort Freunde habe und die Stadt liebe, ist ja fast um die Ecke und mit dem MDV Ticket kein Problem.



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook