teaser bild
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 93
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lakemond Beitrag anzeigen
    Man studiert 6 Jahre Medizin und darf trotzdem nichts...für jede Scheiße muss man ein Zertifikat haben - Röntgen, Doppler, Sono usw....

    Da es sich hier um eine Pflichtfortbildung handelt, MUSS der AG die Kosten übernehmen. Wenn er was anderes behauptet, würde ich den Mittelfinger zeigen...
    Da hängt eine Weiterbildungsindustrie dran die von sowas lebt. Darum muss man das alles machen. Im Klinik Alltag bringen einem die ganzen Strahlenschutzkunden gar nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2015
    Beiträge
    28
    Hi,
    Ich bin ganz frisch aus dem Studium und habe mit Radiologie angefangen.
    Ich hab nächste Woche den Kenntnis- und Grundkurs.
    Jetzt wollt ich mal fragen wie das abläuft? Was muss ich alles mitnehmen? Gibt es eine Prüfung zum Schluss? Muss man sich dafür vorbereiten?
    Danke und LG!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.751
    Zitat Zitat von Chris87 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich bin ganz frisch aus dem Studium und habe mit Radiologie angefangen.
    Ich hab nächste Woche den Kenntnis- und Grundkurs.
    Jetzt wollt ich mal fragen wie das abläuft? Was muss ich alles mitnehmen? Gibt es eine Prüfung zum Schluss? Muss man sich dafür vorbereiten?
    Danke und LG!
    Also, freu dich auf mehr oder weniger interessante Vorträge (einiges tatsächlich interessant, vieles langweilig und sehr technisch, hängt auch sehr davon ab wie es präsentiert wird). Am Ende gibt es eine Prüfung, Schwierigkeit hängt davon ab wo du den Kurs machst. Bei uns hat es damal gereicht einen Stift mitzubringen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2015
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Also, freu dich auf mehr oder weniger interessante Vorträge (einiges tatsächlich interessant, vieles langweilig und sehr technisch, hängt auch sehr davon ab wie es präsentiert wird). Am Ende gibt es eine Prüfung, Schwierigkeit hängt davon ab wo du den Kurs machst. Bei uns hat es damal gereicht einen Stift mitzubringen.
    Danke für die Antwort!
    Hm, sollte ich mich dann vorher etwas einlesen oder reicht es dort aufzupassen? Kann man nicht bestehen? Wär ja hart



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.751

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Las es auf dich zukommen. Im Prinzip kann man natürlich durchfallen, unser Dozent hat damals gesagt das hätten bei ihm bisher aber nur sehr wenige geschafft und da wäre es eher an den fehlenden Deutschkenntnissen gescheitert. Wir durften damals die im Kurs erhaltenen Unterlagen bei der Prüfung verwenden...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook