teaser bild
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 93
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir haben die Prüfung auch als "open Book" Klausur gehabt und die Fragen waren mit der Seminarliteratur (Es gab zu jedem Kurs ein Skript) gut zu beantworten. Viel Spaß!
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Strodti Beitrag anzeigen
    Wir haben die Prüfung auch als "open Book" Klausur gehabt und die Fragen waren mit der Seminarliteratur (Es gab zu jedem Kurs ein Skript) gut zu beantworten. Viel Spaß!
    Alles klar. Danke!



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    2
    Hallo alle! Ich bin Assistenzarzt in Neurochirurgie seit drei Monaten und habe ich eine Brief von dem Krankenhaus bekommen, wo geschrieben ist, dass ich die Fachkunde im Strahlenschutz (ich glaube der Grundkurs) haben soll. Viele Kollegen haben mir gesagt, dass die Prüfung sehr kompliziert sein kann und man durch die Prüfung fallen kann (z.B. es ist besser, den Kurs bei meiner Ärztekammer in Münster nicht beantragen, weil sehr schwer ist!).
    Ich weiß, dass das Bestehen der Prüfung oft von dem Ort, wo du machst, abhängen kann. Könntet ihr mir empfehlen, wo besser die Prüfung zu machen? Besser wenn in Nordrhein Westfalen, aber auch andere Orte gut sein können. Ich müsste innerhalb September die Bescheinigung haben.

    Danke euch für jeden Tipp!



  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von p3gasus Beitrag anzeigen
    Hallo alle! Ich bin Assistenzarzt in Neurochirurgie seit drei Monaten und habe ich eine Brief von dem Krankenhaus bekommen, wo geschrieben ist, dass ich die Fachkunde im Strahlenschutz (ich glaube der Grundkurs) haben soll. Viele Kollegen haben mir gesagt, dass die Prüfung sehr kompliziert sein kann und man durch die Prüfung fallen kann (z.B. es ist besser, den Kurs bei meiner Ärztekammer in Münster nicht beantragen, weil sehr schwer ist!).
    Ich weiß, dass das Bestehen der Prüfung oft von dem Ort, wo du machst, abhängen kann. Könntet ihr mir empfehlen, wo besser die Prüfung zu machen? Besser wenn in Nordrhein Westfalen, aber auch andere Orte gut sein können. Ich müsste innerhalb September die Bescheinigung haben.

    Danke euch für jeden Tipp!
    Hi, also ich habs über GQmed gemacht. In Marl. War überhaupt kein Problem mit der Prüfung. Super nette Vortragende.



  5. #40
    im Süden Avatar von blond
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Im Süden
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sowohl am mibeg Institut in Köln, bei roentgen-consult in Köln als auch an der Strahlenschutzstätte in Jülich sind die Kurse gut zu machen.
    Gruß
    blond



Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook