teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich geb dir mal gratis und umsonst zwei wertvolle Tipps:
    www.hochschulstart.de
    www.google.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2015
    Beiträge
    8
    Danke, für die sehr hilfreichen Tipps, auf die Idee bin ich auch schon gekommen ;) Naja so ich ziehe mich wieder zurück, erstmal wird das Kapitel Medizinstudium zur Akte gelegt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Sehr schade, dass du dich so leicht entmutigen lässt. Aber tatsächlich wäre imo dein behandelnder Arzt der nächstbeste Ansprechpartner, da er dir auch sagen kann, ob er dir bei dem Härtefallantrag behilflich sein könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Du kannst deinen Arzt doch auch wegen der Ausbildung fragen. Vielleicht kannst du die bei einem Gastroenterologen machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2013
    Beiträge
    9
    hey, also ich habe vier jahre in den USA studiert und konnte wegen Geldmangel und Krankheit (auch was mim Darm) dann nicht zuende machen. Bin nun am überlegen jetzt MFA als Ausbildung zu machen. Durch dein Abi kannst du auch zwei jahre runter verkürzen, dann könntest du BWL studieren wenn es dir danach noch ist und nebenher jobben als MFA dann bleibst du auch ein wenig beim medizinischen Bereich. Mit BWL kannst du auch bei Krankenkassen arbeiten oder Berater werden für Ärzte in Kliniken. Schonmal daran gedacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook