teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Du musst Gießen ja nicht auf Platz 1 setzen, also müssen Auswahlgespräche etc. abgewartet werden.

    Man kann so einen Umzug auch an einem Wochenende schaffen, mehr haben viele Nachrücker nicht. Du musst ja nicht sofort in die Traumwohnung ziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2015
    Beiträge
    20
    auseahlgespräche und dergleichen sind ja alle vor dem 6.3 abgeschlossen d.h. Spätestens am 6.3 muss jede inter schon ne "Rangliste" der Bewerber vorliegen haben aber informiert zum 6.3. nur die, die die Uni an 1. Stelle haben...das leuchtet mir nicht ganz ein und denke ich da zu einfach klärt mich mal auf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2015
    Beiträge
    20
    Auch die Erklärung erklärt nicht meine Fragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Dann stell doch mal deine Frage so, dass man auch erkennt was genau du daran nicht kapierst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook