teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2015
    Beiträge
    3
    Hallo!
    Ich verkaufe dieses Übungsmaterial für den TMS (und früheren EMS). Es sind sehr gute Bücher/Hefte mit guten Lösungsbeispielen. Es sind super viele Übungsaufgaben besonders für die gut trainierbaren Untertests.

    In den meisten Büchern wurde kaum etwas markiert, da ich viele Kopien gemacht habe – also neuwertiger Zustand. Manche Antworten wurden mit Bleistift markiert und wurden von mir radiert (kaum bis gar nicht sichtbar).


    Taste The Test (Band 1), das medtest team:
    keine Markierungen außer beim Konzentrationstest, NP 33,50€

    Mathematik im Test, das medtest team:
    keine Markierungen, NP 32,00€

    Mini-Med-Test, das medtest team:
    ein paar Markierungen bei den Lösungswegen/-beispielen von mnGV und D&T, NP 37,00€

    Figuren lernen – Fakten lernen (Band 2), meditrain:
    keine Markierungen, NP 27,95€

    Aufgabensammlung zu den Untertests - Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren lernen, Fakten Lernen, meditrain:
    keine Markierungen, NP 19,95€

    Diagramme und Tabellen (Band 5), meditrain:
    keine Markierungen, NP 32,00€

    Schlauchfiguren (Band 3), meditrain:
    keine Markierungen, NP 25,95€

    Trainingstest zum TMS/EMS - 204 Aufgaben mit Lösungsschlüssel (Band 1), meditrain:
    keine Markierungen, NP 26,90€

    Quantitative und Formale Probleme – Übungssammlung mit Lösungswegen, meditrain:
    keine Markierungen, NP 11,95€

    Konzentrationstest – Block mit 9 Testversionen (38 Übungsbögen), meditrain:
    Jede Testversion wurde mind. 1x markiert/bearbeitet, es sind aber noch von jeder Version unbearbeitete Bögen vorhanden, die man gut kopieren kann.

    Übungssammlung zum TMS-Untertest Muster zuordnen – Fünf Übungstests in Originalgröße, MTK Verlag: keine Markierungen, NP 19,95€

    Test für medizinische Studiengänge I – Originalversion I des TMS, Hogrefe:
    sichtbare Bleistiftmarkierungen (radiert) und einige Lösungswege, NP 12,95€

    2x Test für medizinische Studiengänge II – Originalversion II des TMS, Hogrefe:
    viele Markierungen und Lösungswege, im 2. Heft kaum Markierungen, NP 12,95€

    Lösungsheft zu: Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren (Band 1), meditrain: NP 11,95€

    Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme, MTK Verlag: keine Markierungen



    Ich würde gerne alle Bücher als Paket verkaufen. Neupreis lag bei ca. 345€. da der Zustand von den Büchern sehr gut ist (außer von den beiden Originalversionen I und II und dem Konzentrationstestblock), würde ich gerne um die 240€ plus Versand haben wollen – ist evtl. verhandelbar.

    Bei Fragen oder falls ihr nur einzelne Bücher haben wollt, schreibt mich einfach an.

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2014
    Beiträge
    38
    Hallo Ich habe schon viele der Bücher, könnte ich das mit dem Muster zu ordnen kaufen? das brauche ich unbedingt bin ein wahre Niete darin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2015
    Beiträge
    3
    Hallo, ich kann dir keine private Nachricht schicken.. die Übungssammlung Muster zuordnen MTK Verlag ist fast weg.
    Die Übungssammlung zu den Untertests - Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren lernen, Fakten lernen ist schon verkauft.
    Im Trainingstest zum TMS/EMS 204 Aufgaben und in taste the test ist jeweils 1x Muster zuordnen drin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2015
    Beiträge
    21
    Hallo,habe Interesse, welche Bücher sind denn noch da? Haben dir die Bücher viel gebracht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2015
    Beiträge
    3
    diese Bücher sind noch da:

    Taste The Test (Band 1)

    Mathematik im Test

    Mini-Med-Test

    Figuren lernen – Fakten lernen (Band 2)

    Schlauchfiguren (Band 3)

    Trainingstest zum TMS/EMS - 204 Aufgaben mit Lösungsschlüssel (Band 1)

    Quantitative und Formale Probleme – Übungssammlung mit Lösungswegen

    Konzentrationstest – Block mit 9 Testversionen (38 Übungsbögen)

    Test für medizinische Studiengänge I – Originalversion I des TMS

    2x Test für medizinische Studiengänge II – Originalversion II des TMS

    Lösungsheft zu: Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren (Band 1)


    @medico19 - Die Bücher sind sehr gut zum lernen. Du kannst mir gerne eine pn schreiben.. dann kann ich dir noch mehr zu den Büchern schreiben.



    @Carla188 - im mini med test sind 5 x muster zuordnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook