teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2015
    Beiträge
    31
    @fibre ich wirklich keine Ahnung wieso das nicht klappt ....aber schreib mir deine emailadresse damit ich dir gleich schreibe welches Material ich besitze....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2015
    Beiträge
    31
    @fibre @mkay1313 schreib du auch deine emailadresse, falls ihr nur auf der Suche nach einem bestimmten Buch und keinem gesamt Paket wollt dann ist das auch kein Problem dann könnte ihr mir einfach schreiben welche Bücher ihr wollt .....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2015
    Beiträge
    5
    du kannst auch einfach einstellen, dass du privatnachrichten erhalten kannst.
    Geh oben unter "Aktionen" auf "Einstellungen" -->danach unten links unter "Mein Benutzerkonto" auf "Einstellungen ändern".
    Dann bei der Unterkategorie "Privat Nachricht" aktivieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2015
    Beiträge
    5
    hab aber auch meine email auf meinem Profil angegeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Gold Mitglied Avatar von mediman404
    Mitglied seit
    27.01.2011
    Ort
    im Exil
    Semester:
    10
    Beiträge
    436
    ich benötige auch noch Material.... nur her damit!!!
    Nur die Harten kommen in den Garten - Mahatma Ghandi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook