teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Hey, bin gerade ziemlich gefrustet. Habe das Gefühl, eine Assistentin in der Zahnkinik hat mich "auf dem kieker". sie bemängelt selbst kleinste Fehler und ist immer sehr unfreundlich zu mir.
    Ich habe sie schon einmal darauf angesprochen, was die Situation meiner Ansicht nach noch verschlimmert hat.
    Habt ihr eine Idee, an wen man sich wenden kann, wenn man solche Probleme hat?
    Die Frage mag dumm und kindlich klingen, aber ich weiß gerade echt nicht weiter und habe keine Lust mehr, mir das noch weiter gefallen zu lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    An deine Fachschaft vielleicht?
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    ach, die fachschaft... also zumindest an meiner uni sind das nur party-planer. mit der hochschul(politik) haben die gar nix am hut bzw. ducken sich weg bzw. haben gar keinen einfluss, weil wir zahlenmäßig so klein sind.
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Ja nee, das mit der Fachschaft sehe ich ähnlich wie anna hier. Die haben ja selbst Schiss davor, dass sie dann benachteiligt werden. Ich könnte mich an den Prof wenden, aber wenn der es halt nicht so sieht wie ich... dann habe ich ein richtiges Problem. Zumal der mich ja später evtl. auch noch prüfen wird.
    Und dann weiß ich eben nicht, an wen ich mich sonst wenden kann? Dekan von der Fakultät? Finde ich vielleicht etwas übertrieben. Und der würde ja auch nur zum Prof gehen und damit hätte ich ja das gleiche Problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    bei uns gab es so einen "kummerkasten", wo man auch anonym beschwerden einwerfen konnte. gibt es sowas nicht vielleicht auch bei euch?
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook