teaser bild
Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 188
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Brille aussuchen ist die bisher schwierigste Aufgabe meines Lebens...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Brille aussuchen ist die bisher schwierigste Aufgabe meines Lebens...
    Das ist aber auch schwierig!! Wir könnten dir natürlich helfen, wenn du Fotos hochlädst, wir stimmen dann ab, welche dir am besten steht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Da kommt mir die Erkenntnis, dass ich ne neue Brille brauch..wieso muss das nur so teuer sein, wenn man fast blind ist ..wo ich doch eh zu 90% Kontaktlinsen trage..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Da kommt mir die Erkenntnis, dass ich ne neue Brille brauch..wieso muss das nur so teuer sein, wenn man fast blind ist ..wo ich doch eh zu 90% Kontaktlinsen trage..
    DAS denk ich mir auch jedes mal! Aber sone ganz hässliche und damit meist günstige um den Preis zu drücken krieg ich auch schwer übers Herz. Mal davon abgesehen, dass es selbst mit dem günstigsten Gestell noch teuer genug ist!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Jep..gibt auch schöne um 70 Euro, aber die Gläser hauen halt ordentlich drauf..aber bei so ner starken Sehschwäche wären die Gläser echt dick, weshalb ich sie dünner machen lass, entspiegeln lass ich auch immer und*das*macht dann auch immer nen Batzen Geld



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook