teaser bild
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 188
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Guter Plan! Ansonsten ist das aber klar "dauerhaftes Lernen durch Schmerz"
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #137
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Oooh schade dachte schon es würde sich vielleicht leichter anfühlen weil der ganze Dreck weg ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #138
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Nee, aber es kribbelt vielleicht weniger, weil all die süßen kleinen Bakterien nicht mehr auf der Linse rumkrabbeln
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #139
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich bin auch voll gespannt vor allem freu ich mich drauf gleich zu hause auf die Brille zu wechseln. Ich bin so ein Depp, dass ich das nicht vorher habe machen lassen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #140
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    @Daiz: Sehr geil. Ich hatte mal ganz am Anfang nen Patienten, der hatte das auch vergessen. Und weil er kein Wasser in Reichweite hatte und verständlicherweise die Augen auch nicht richtig aufbekam, hat er kurzerhand die Neutralisationslösung in sein Auge gekippt. War zwar eigentlich nicht im Sinne des Erfinders, aber sein Auge sah gar nicht übel aus, als er bei mir auftauchte
    Wenn ich das Auge nur aufbekommen hätte, wär es ja schon irgendwie hilfreich gewesen. Aber dieser Kneifreflex, AUA! Ich stand erstmal ein paar Minuten schreiend und fluchend im Bad und versuchte, dieses blöde Ding irgendwie aus dem Auge zu bekommen. Einen Lerneffekt hatte das ganze: Ist mir nie wieder passiert!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook