teaser bild
Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 188
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Mich stört die Brille, beruflich als auch privat -also gibts Linsen so lange wie irgendwie möglich (und es ist schon sehr lange gut gegangen, hoffentlich nochmal mindestens genauso lange weitergehend, das würde mir reichen ) - aber mich haben die Linsen auch seltenst gestört, auch nicht nach 20h etc.



  2. #22
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Tja, bei entsprechendem Verhalten (maximale Tragedauer pro Tag nicht überschreiten, am WE lieber Brille tragen, Hygienevorschriften einhalten etc) kannst du lange Spaß am Linsentragen halten. Andernfalls könnte es blöd werden
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #23
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Entspiegeln lass ich, weils doch vorkommt, dass ich mit der Brille Auto fahre. Mit der aktuellen zwar nicht, weil die da einfach zu schwach ist und die Kontaktlinsen die aktuellere Stärke haben. Mein Gestell ist auch bestimmt schon 6 Jahre alt und gefällt mir einfach nicht mehr, darum trag ich sie auch nur Zuhause. Würd ich gern ändern.



  4. #24
    Gast26092018
    Guest
    Es ist natürlich auch ein Kostenpunkt gewesen, KL und die ganzen Reinigungsmittel sind ja auch viel teurer als eine Brille.



  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Ich hab nach der Beratung hier immerhin auf ein Wasserstoffperoxid Mittel gewechselt aber mit dem Besuch beim AA hats leider noch nicht so geklappt
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook