teaser bild
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 188
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Hmm, ja, da sollte ich auch mal wieder hin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    An die, die Fielmann-Kunden sind: Seid ihr zufrieden? Wenn nicht, wieso?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zu Fielmann:
    Zufrieden bis auf eine einzige Filiale: haben mir beim Zurechtbiegen das Glas zerbrochen.
    Direkt vor nem Langstreckenflug. Entschuldigung klingt anders - zumindest haben sie mir noch Linsen gegeben (wovon sie mir dann noch ne Packung bestellt hatten und mir in Rechnung stellen wollten ...), mussten sie aber auch, anders hätte ich das Auto nicht bewegen können
    Aber alle anderen Filialen fand ich gut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ups...das ist natürlich suboptimal...trotzdem danke für den Bericht Solara



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wobei dieser eine Optiker bei Fielmann ja auch durchaus in einem anderen Laden hätte angestellt sein und dort den gleichen Mist hätte produzieren können. Was mir auffällt aktuell, ist, dass die Glasqualität meiner Fielmannbrille nicht an meine vorherigen herankommt. Ich konnte nie verstehen, warum alle Welt immer sagte, Kunststoffgläser zerkratzten schnell. Habe dieses Problem nie gehabt bei meiner alten Brille, die von einem anderen Optiker kam. Da war nicht ein einziger Kratzer drauf. Jetzt waren die Gläser nach einem Jahr zerkratzt bei identischer Pflege. Es stört optisch nicht, ich brauche also nichts Neues, aber es fällt auf. Andererseits muss man dazu sagen, dass bei der alten Brille ein Glas alleine fast doppelt so teuer war wie jetzt die komplette Brille.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook