teaser bild
Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 188
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Joa, ist eigentlich bekannt, dass die günstigen Gläser billig im fernen Ausland produzierte Ware sind, die qualitativ tatsächlich hinter den guten Markengläsern hinterherhinken. Ich hab nur mal ne Sportbrille bei Fielmann verglasen lassen und war von Beratung und Ergebnis absolut nicht überzeugt. War halt damals der einzige Laden, der diese Brille im Angebot hatte.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ich glaub, das war der Azubi damals.
    Ging mir auch eher darum, wie es weiterging, Entschuldigung oder sowas kam da nie. Aber das läuft bei anderen Filialen von Fielmann ganz anders, Gott sei Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Tja, Fehlerkultur ist eh so ne Sache...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich habe meine Brille bestimmt schon seit fünf Jahren, die davor auch. Sind aber nicht von Fielmann.

    Ich trage aber auch meistens weiche Kontaktlinsen. Mir wurde gesagt, dass es heutzutage mit den neuen Linsen eigentlich nicht mehr vorkommt, dass man sie nicht mehr verträgt. Gut, zu lange tragen und nur eine Kombilösung benutzen ist da natürlich suboptimal.

    Ich hatte richtig Schwierigkeiten, in Frankreich an eine Peroxidlösung ranzukommen. Selbst in Apotheken hatten sie nur Kombilösungen.
    Warum gibt es die überhaupt, wenn die nicht so gut sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    nur eine Kombilösung benutzen ist da natürlich suboptimal
    *hust* Willst du mich um eine Erkenntnis bereichern? ^^ Hab bisher tatsächlich nur ne Komiblösung verwendet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook