teaser bild
Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 188
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Warum gibt es die überhaupt, wenn die nicht so gut sind?
    Weil die meisten Menschen bequem sind und deshalb einfache Lösungen (no pun intended) bevorzugen.

    Ich finde die modernen harten Kontaktlinsen auch VIEL besser als die alten. Ein gigantischer Unterschied. Weiche sind natürlich nochmal angenehmer zu tragen, aber mir persönlich ist die Detailschärfe für den Studienalltag zu gering.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Doppelpost...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Es gibt verschiedene Systeme. Ich spüle sie immer noch vorher und nachher mit NaCl ab, muss man aber nicht, wenn man welche mit Katalysator oder Tabletten hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Alles klar, war mir tatsächlich nicht klar, dass das Peroxid-Zeug besser ist. Dann werd ich wohl mal umsteigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ein Einstufen-Peroxidsystem ist echt nicht viel Arbeit. Ich habe bei dm eins gesehen, das nur zwei Stunden braucht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook