teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2012
    Semester:
    6
    Beiträge
    198
    Richtig davo, in Ungarn ist fast alles mündlich, da kann man meines Wissens nach aber auch nur bedingt ins höhere Semester einsteigen, vor allem nicht so kurz vorm Hammerexamen. Zu Riga und Rumänien weiß ich leider nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    In Riga kann man an der RSU in's höhere Semester einsteigen (glaube nicht, dass es an der LU möglich ist, würde aber im Zweifel mal nachfragen an deiner Stelle). Allerdings weiß ich nicht wie viel die in der Klinik anerkennen. Auch in Riga sind sehr viele Prüfungen mündlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Rockstah
    Mitglied seit
    22.10.2014
    Ort
    Varna
    Semester:
    4.Vorklinik
    Beiträge
    28
    In Varna kann man so viel ich weiß auch in höheren Semestern einsteigen. Allerdings muss man eben Bulgarisch Grundkenntnisse haben und dazu sind so gut wie alle Prüfungen mündlich. Wäre also nicht so undbedingt das richtige für dich.
    Manche Unis in Deutschland lassen mehr Versuche als 4 zu oder? In die Richtung würd ich mal mich umhören und evtl dann wechseln.

    Alternativ könntest du dich für den ungarischen Studiengang in Hamburg bei der Aklepios bewerben. Musst halt zahlen, ist dafür auf Deutsch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    edit.
    Geändert von ehemaliger User_11062015 (10.06.2015 um 19:04 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.06.2013
    Beiträge
    123
    ich studiere gerade noch in klausenburg(cluj) in rumänien.. hier kommt es in der tat oft vor, dass deutsche quereinsteigen in die klinik! eine agentur kann ich dir absolut nicht empfehlen, die zocken dich nur ab
    wir werden hier in allen fächern schriftlich und mündlich geprüft, allerdings sind die mündlichen prüfungen wirklich kein problem! die professoren helfen dir und es fällt so gut wie keiner durchs mündliche durch..
    hoffe ich konnte dir helfen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook