teaser bild
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 131
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2015
    Beiträge
    66
    Hallo liebe Studenten,
    Tiermedizin ist sowohl wie Human- und Zahnmedizin ein Studiengang, der mich sehr interessiert, doch leider schrecken mich die angeblich schlechten Berufschancen ab. Stimmt das wirklich, dass es verdammt schwer ist einen Job zu finden und das man zudem sehr schlecht verdient? Sollte ich es wirklich wagen Tiermedizin zu studieren?

    http://www.beruftierarzt.de/fileadmi...chuere2014.pdf
    Diese Datei behauptet irgendwie das Gegenteil. Die Jobaussichten sind sehr gut und vor allem werden sehr viele Berufe vorgestellt. Doch wie wahrscheinlich ist es eine Stelle zu bekommen und dann auch gut zu verdienen. Ich möchte nicht reich werden und auch nicht besonders viel verdienen, aber ich möchte meiner Arbeit entsprechend gut bezahlt werden und ein Leben ohne Geldsorgen führen.
    Sehr interessant fände ich es in einer Klinik im OP oder in der Pathologie zu arbeiten. Wie sehen die Chancen aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Dieser Artikel hat mich persönlich ziemlich schockiert: http://www.faz.net/aktuell/beruf-cha...n-1871775.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Der Artikel ist gute fünf Jahre alt. Ist das alles noch so aktuell?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Oh ja und wie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2015
    Beiträge
    66
    Also sollte ich es lieber lassen Tiermedizin zu studieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook