teaser bild
Seite 3 von 47 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 232
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das Elend mit den schlecht geführten Impfbüchern kenn ich.
    Wir kontrollieren den Status ja bei jedem Rekruten und impfen ggf. nach.
    Bei denen ist das schon Kraut und Rüben und je älter umso schlimmer.

    Ist doch ganz einfach mit den neuen Impfbüchern- Bapperl vom Hersteller rein, Name der Krankheit leserlich daneben (oder Kreuz an der entsprechenden Stelle), Auffrischung oder welche Impfung der Grundimmunisierung, Datum, Unterschrift.
    Und wenn das Impfbuch auseinanderfällt oder voll ist- neues anlegen und vernünftigen Übertrag.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Meines ist in manchen Ecken schon ziemlich voll. Kann man selbst ein neues anlegen und das übertragen? Probleme sehe ich da nur mit der Gelbfieber-Impfung. Oder irre ich da?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich habe (hatte?) noch diesen weißen fünf mal ausklappbaren komischen Lappen aus diesem Fettpapier. Da konnte man durch zusammengeklebte Seiten eh nix mehr lesen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Impfgegner würde ich auch ausladen. Auch wenn andere durch Nachlässigkeit nicht-Geimpfte dabei sind. Denn wenn die sich AKTIV dem Gesundheitsschutz verwehren, verwehre ich ihnen auch aktiv die Feier. Und keine Diskussionen. Isso weil isso.
    Jimmy Kimmel hats gut auf den Punkt gebracht: Solchen Leuten medizinische Behandlung verwehren, denn sie glauben ja eh sie wüssten es besser als Ärzte. https://www.youtube.com/watch?v=QgpfNScEd3M
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Bei meinem "Kinder-Impfbuch" kann man den Großteil nicht mal mehr lesen... Von Chargen-Nummern oder Hersteller-Angaben ganz zu schweigen. Habe aber seit einigen Jahren auch das gelbe Ding deswegen...

    Name:  image.jpg
Hits: 516
Größe:  36,6 KB
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 47 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook