teaser bild
Seite 5 von 47 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 232
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Ich habe das auch noch (inklusive Tuberkuloseimpfung im Alter von drei Tagen) und führe es tapfer weiter. Muri, eigentlich wird in der Schwangerschaft aber nur Röteln getestet. Hattest Du Masern auf Wunsch testen lassen?

    LG
    Ally
    Ich hatte in der ersten Schwangerschaft ja noch in der Klinik gearbeitet mit Betreuung der Kinderklinik, daher hatte der Betriebsarzt alles getestet. Bis auf CMV hatte ich überall so hohe Titer, dass ich mir da wohl keine Gedanken mehr zu machen brauche.



  2. #22
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    kann übrigens jemand was damit anfangen, wenn im Impfbuch was von "Typ I, II, III" steht? Keine Ahnung, welche Impfung das sein soll
    Polio meine ich. Die Schluckimpfung.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  3. #23
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Respekt vor der Entscheidung für die Ausladung - finde ich klasse! Und hoffe, daß es nicht zum großen Familienzwist kommt. Ich drücke jedenfalls die Daumen für eine harmonische Feier ohne jegliche Ansteckung.

    Ich habe zwei Impfpässe, einen neuen, gelben in dem meine Hep-und-HPV-Impfungen drin sind sowie Tetanus, Diphterie und Pertussis. Und dann auch noch den alten, zum Teil nicht mehr lesbaren. Bis vor ein paar Minuten bin ich davon ausgegangen, daß mein Impfschutz ausreichend sein sollte - war ja erst Mitte Januar beim Betriebsarzt.

    Allerdings finde ich nur eine "Masern-Mumps"-Impfung aus dem Jahr 84 (da war ich 2 Jahre alt) und einen dann noch einen Eintrag aus 1983, der nicht mehr lesbar ist, man sieht nur, daß ein Kreuz bei Polio oral sein könnte...
    Für 1993 gibt es noch einen Eintrag "Röteln" vom hiesigen Gesundheitsamt, das müßte so ne Gruppenimpfung in der 5. Klasse gewesen sein, allerdings kein Bapper, nur die Bezeichnung "B12A-1 0,5ml", falls jemand was damit anfangen kann.

    Ist es wahrscheinlich, daß das eine reine Röteln-Impfung war, oder eher so ne MMR-Kombi??
    Don't be afraid of work - fight it!!





  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Ist dann so ähnlich wie bei mir, sowohl von den Jahren her, als auch von den Impfungen. Bei mir war es allerdings 93 eindeutig nur Röteln, MMR habe ich dann bei Kinderwunsch nachimpfen lassen.



  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Polio meine ich. Die Schluckimpfung.

    LG
    Ally

    DANKE!



Seite 5 von 47 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook