teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 37 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2016
    Beiträge
    84
    Ich glaube, dass das mit den freien Semesterferien auch einfach ganz stark von der Uni abhängt, an der man studiert.
    Also ich kann mich über fehlende Semesterferien bisher eigentlich nicht beschweren.

    Aber gut, es gibt auch Semester, wo die Humanis ihre kompletten Ferien genießen können.



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Ende-in-Sicht Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass das mit den freien Semesterferien auch einfach ganz stark von der Uni abhängt, an der man studiert.
    Also ich kann mich über fehlende Semesterferien bisher eigentlich nicht beschweren.

    Aber gut, es gibt auch Semester, wo die Humanis ihre kompletten Ferien genießen können.
    Es geht mir auch nicht darum welches Studium angenehmer ist.^^

    Letztlich habe ich mich nun doch entschieden die HM zu Ende zu machen, da ich nicht sicher bin, ob ich wirklich bis zur Rente handwerklich tätig sein will, obwohl das Handwerkliche, neben den imho besseren Berufsbedingungen, die Motivation für den Wechsel war. (Das Handwerkliche ist ja irgendwie schon zentral in der ZM...) Womöglich ist es in der ZM dann doch zu viel des Guten für micht. Womöglich werde ich es nie erfahren :-P Vielleicht studiere ich nach der HM noch ZM, da ich diese wirklich interessant finde und die MKG momentan zumindest auch nicht als die schlechteste Wahl erscheint. Allerdings gibt es vor der Entscheidung noch einige andere Hürden zu meistern.

    Ich danke jedenfalls allen, die in diesem Threat gepostet haben und denke, dass ich hier auch in Zukunft in einigen Threats meinen Senf hinzu geben werden!



Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook