teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    aber alles nur noch eine frage der zeit, dann wird auch das zocken anerkannt werden!
    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das ist meiner Meinung nach einfach kein Sport, vor dem Bildschirm zu hocken und eine Maus zu klicken.
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



  2. #12
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Schach, Curling und Darts sind auch Sportarten. Mir ist das total Wumpe ob das als "Sport" von Heribert Fassbender oder Günter Jauch akzeptiert wird. Mir macht es Spass.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Schach, Curling und Darts sind auch Sportarten. Mir ist das total Wumpe ob das als "Sport" von Heribert Fassbender oder Günter Jauch akzeptiert wird. Mir macht es Spass.
    stimme dir zu.
    und gerade die meinung von günter jauch ist mir spätestens seit letzter woche sowas von egal geworden...



  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Registriert seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Mach sowohl esport ( WoT,WoW, Hearthstone, Titanfall usw.....) als auch Joggen und Kampfsport. Für mich ist beides ein gelungener Ausgleich, wobei das Verletztungsrisiko in der Tat bei Kampfsport relativ hoch ist, habe mich auch vor Weihnachten verletzt und kann daher seitdem wegen meiner Schulter nicht hingehen
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    wobei, wäre schlimmer, wenn du deswegen nicht arbeiten könntest, oder?



Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook