teaser bild
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 146
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    das seh ich auch so. Mein Exfreund wollte auch nicht mal nach Hannover kommen und er hatte einfach immer irgendne dumme Ausrede... hatte einfach keinen Zweck. Zumal er auch absolut kein Verständnis für meinen Lernaufwand an den Tag gelegt hatte und das übertrieben fand -.-
    Und wie ist die Sache ausgegangen… Wenn Du schreibst EX wohl nicht so gut (für die Beziehung!). Wer

    Wer von Euch Medizinern ist eigentlich mit einem Mediziner leiert? Ich bin ja der Meinung, dass das bei mir auch net gut funzen würde… könnte aber auch am Mangel an heterophilen Veterinär-Männern liegen ^^
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von DieJen
    Mitglied seit
    18.01.2015
    Semester:
    4
    Beiträge
    162
    <-- Single



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Oh oh….
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von DieJen
    Mitglied seit
    18.01.2015
    Semester:
    4
    Beiträge
    162
    Hallo,

    ja leider…

    Irgendwie ging das jetzt doch alles ein wenig schnell. Ich habe ihn mit dem Problem konfrontiert und dann ist alles total eskaliert. Es stellte sich heraus, dass er tatsächlich schon seit Monaten damit zu kämpfen hatte, dass ich weg ziehe bzw. weg gezogen bin und auch wie zeitintensiv mein Studium dann doch war/ist/noch sein wird. Er scheint tatsächlich ein Problem damit zu haben, dass ich einen höheren Bildungsabschluß habe als er. Allerdings ist er auch nicht gewillt daran etwas zu ändern und das war dann der Punkt an dem wir uns im Kreis drehten.

    Jetzt hänge ich irgendwie in den Seilen und bin froh, wenn die Uni wieder los geht damit ich mich in Arbeit stürzen kann. Ich fühle mich gerade seltsam leer und habe Angst, dass ich das alles noch gar nicht richtig realisiert habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook