teaser bild
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 64
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2015
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wenn ich das bc seminar und OC streiche. Und im 3 semester nur das AC praktika nachhole. kann ich doch im 4 das bc seminar nachholen, im 5 dann biochemie 2 und im 6 biochemie 3 und das physikum machen.
    Geht das so auf :s ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2015
    Beiträge
    38
    im 4 ten BC und OC Praktika*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2015
    Beiträge
    38
    oder glaubst du bc seminar und oc praktika im 4ten mit den anderen fächern ist zu viel? Aber ich würde dann ja eh nicht das physikum machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Tief durchatmen. Ich hab für Histo 3 Versuche gebraucht und für Bio auch. Physik und Anatomie 2x.

    Das Physikum ist mit den Prüfungen die in Marburg kommen nicht vergleichbar.

    Falls Interesse besteht kannst du dich ja mal melden wenn du wieder in MR bist.Ich bin nach Ostern wieder in der Stadt
    In welche Richtung meinst du das? Sind die Prüfungen vorher schwerer als das Physikum oder ist das Physikum schwerer als die vorherigen Prüfungen?
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube, er meint, dass das Physikum im Vergleich leichter wird .

    EDIT: Schade
    Geändert von Sternchenhase (26.07.2015 um 14:08 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook