teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,
    Ich bin gerade durch die Mündliche gefallen und habe jetzt zwei Fragen...
    Kann ich beim nächsten Versuch die gleichen Prüfer noch einmal bekommen?
    Und ging es jemand auch so? Was habt ihr in der Zeit danach gemacht? Ich will die 5 Monate nicht verdaddeln, aber auch nicht direkt weiterlernen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    Hey,
    Ich bin gerade durch die Mündliche gefallen und habe jetzt zwei Fragen...
    Kann ich beim nächsten Versuch die gleichen Prüfer noch einmal bekommen?
    Und ging es jemand auch so? Was habt ihr in der Zeit danach gemacht? Ich will die 5 Monate nicht verdaddeln, aber auch nicht direkt weiterlernen...
    Hab vor einer Woche meinen 2.Versuch im Mündlichen vergeigt.

    Ja du kannst Prüfer wieder bekommen.Das alle 3 gleich sind ist aber unwahrscheinlich wie ein 6 im Lotto.

    Ich hab jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub,dann geht es wieder los, hab ab 10.Mai den Medi-Learn Kurs für die Mündliche gebucht und besuche ein Seminar zum Thema Stress und Prüfungsangst.

    Mein Problem war das ich mein Wissen nicht anbringen konnte und mir einiges nicht mehr einfiel.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Man sollte Prüfer, die man schon mal hatte, auch ablehnen können. Unser Prüfungsamt ist da offen, da sie wohl keine Lust haben, solche Anträge abzulehnen und rumzudiskutieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Atya
    Guest
    Ich bin gestern im mündliche Prüfung durchgefallen , Aber ich werde wahrscheinlich morgen zur Uni hingehen und nochmal fragen, woran das genau lag? Und in welchem Fach ich nicht gut war ! Ich konnte gestern nicht fragen, hatte Schock, als ich gewusst habe, dass ich durchgefallen bin.Obwohl ich als erzählt habe
    2 aus meiner Gruppe hatten die Note 4 bekommen und ich und noch ne sind durchgefallen total unfair finde ich !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich mache das auch nochmal und werde in 4 Wochen weitermachen. Jetzt erstmal abschalten und Leben genießen.

    Prüfer 2mal geht auf jeden Fall.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook