teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nora-12744 Beitrag anzeigen
    Ja aber selbst da kann man ja anderes auf dem Lösungsbogen angekreuzt haben als du es im Heft hast...
    Dies nennt sich dann Übertragungsfehler..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2005
    Semester:
    Never again
    Beiträge
    79
    Du kannst einfach zu deinem LPA marschieren und um Einsichtnahme bitten. Ich habe diese leidvolle Erfahrung mit Übertragungsfehlern auch schon gemacht. Im LPA wurden mir dann meine Antwortbögen sofort vorgelegt. Das ging völlig komplikationslos und unbürokratisch. Ich glaubte, die müssten jetzt erst aus Mainz hergeschafft werden, aber nein...es existiert für jeden Prüfling eine kleine Akte mit allem, was so ein LPA für einen braucht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von linus van de meer Beitrag anzeigen
    Du kannst einfach zu deinem LPA marschieren und um Einsichtnahme bitten. Ich habe diese leidvolle Erfahrung mit Übertragungsfehlern auch schon gemacht. Im LPA wurden mir dann meine Antwortbögen sofort vorgelegt. Das ging völlig komplikationslos und unbürokratisch. Ich glaubte, die müssten jetzt erst aus Mainz hergeschafft werden, aber nein...es existiert für jeden Prüfling eine kleine Akte mit allem, was so ein LPA für einen braucht
    Interessehalber: hast du noch was raushauen können?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2005
    Semester:
    Never again
    Beiträge
    79

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    No chance...der Antwortbogen ist das Einzige, was zählt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook