teaser bild
Seite 101 von 296 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 1476
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Bei mir ging auch nichts mehr. Hab schon vormittags die Bib verlassen um sehnsüchtig auf die Deutsche Post zu warten ^^
    Eine gute Freundin sitzt auch nur ganz knapp neben mir aber keine Ahnung, wie die die Nummern verteilt haben

    Mein Problem (und da bin ich nicht die einzige) ist folgendes: Es gibt 2 Orte, an denen geschrieben wird, ich sag mal A und B dazu. Und meine Ladung sieht wie folgt aus:

    Name von Ort A
    Adresse von Ort B
    PLZ von Ort B
    Raum von Ort A

    Also ich bin der Meinung, dass da was nicht stimmen kann XD
    Wenn es so eindeutig falsch ist, würd ich anrufen und nachfragen.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hab zumindest nen gelben Zettel im Briefkasten und kann meine Ladung morgen bei der Post abholen
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    @ truba: Ich hab ne Mail hin geschickt, weil die Post recht spät kam. Im Zweifelsfall rufe ich morgen an

    @ AA: Super! Ich hoffe, dass es bei dir eindeutiger ist als bei L., L. und mir ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Kann mir vorstellen, dass das bei allen so ist. Gibt laut L. Neue Briefe für alle wo es falsch ist.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie gesagt, hab ich jetzt ja schon von 2 weiteren mitbekommen, aber bei anderen scheints okay zu sein. Tippe drauf, dass der Ort der richtige ist (wegen der Platznummer), die aber die Adresse nicht richtig haben. Würde erklären, warum manche keine Probleme hatten (nämlich anscheinend die, bei denen das Brückenforum angegeben ist). Sag Bescheid, wenn du morgen die Ladung hast!

    Vllt mag das LPA Düsseldorf Siegburg einfach nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook