teaser bild
Seite 12 von 296 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 1476
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von FlameIngo Beitrag anzeigen
    Morgen in vier Monaten ist es schon soweit - quasi Endspurt
    Eher die Zeit um richtig loszulegen.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178
    Ihr seid alle so extremst motiviert
    Aber nachdem ich diese Woche schon fleißig alle bisherigen Vorlesungen nachbereitet habe, schaue ich mir tatsächlich auch mal ein Buch fürs Physikum an. Rein aus Interesse: Wie geht ihr vor? Skripte oder Bücher? Notizen oder nur Lesen? Ich weiß das jeder sein eigenes Ding finden muss (nach fast vier Semestern hoffe ich mittlerweile auch das richtige für mich gefunden zu haben), aber ich bin trotzdem immer neugierig wie andere vorgehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich bin gar nicht motiviert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2013
    Ort
    München
    Semester:
    5
    Beiträge
    28
    Na dann reihe ich mich mal ein
    Ich hab die ganzen Ferien medizinfrei verbracht, und der Plan war, ab Erhalt der neuen Endspurtskripte alles einmal durchlesen, und dann mal weitersehn. Seit Mittwoch hab ich sie, und hab angefangen mit Lesen und es ergreift mich die Panik, ich hab ja null Wissen mehr, und bis August sicher auch schon wieder alles vergessen, hmm keine Ahung wie das werden soll, naja aber irgendwie wirds schon gehen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ihtdln Beitrag anzeigen
    Na dann reihe ich mich mal ein
    Ich hab die ganzen Ferien medizinfrei verbracht, und der Plan war, ab Erhalt der neuen Endspurtskripte alles einmal durchlesen, und dann mal weitersehn. Seit Mittwoch hab ich sie, und hab angefangen mit Lesen und es ergreift mich die Panik, ich hab ja null Wissen mehr, und bis August sicher auch schon wieder alles vergessen, hmm keine Ahung wie das werden soll, naja aber irgendwie wirds schon gehen ;)
    Lernplan erstellen und fleissig arbeiten und Pausen machen.Ich leg nächste Woche endlich los.

    Was sich alles an Nebenkram ansammelt.Man glaubt es nicht
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook