teaser bild
Seite 15 von 296 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 1476
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wiederhole gestern und heute Physik Im Februar hatte ich bei H06 (ohne Vorbereitung) nur 67% auf die Physik-Fragen, hoffe dass ich nach diesem Durchgang deutlich besser sein werde... mal sehn.

    Falls du mit Medi-Learn lernst: bei Physik hilft finde ich das Mathe-Skript gleich viel wie das eigentliche Physik-Skript.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Ich wiederhole gerade nebenbei etwas Anatomie mit dem klb. Situs dürfte nächste Woche fertig sein ^^
    Ansonsten hab ich mir jetzt die Endspurthefte gekauft.
    Weiß jemand, wann der Zeitraum für die Mündliche veröffentlicht wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Beiträge
    206
    Wir wissen den Zeitraum für unsere Mündliche schon seit ein paar Monaten ;) Also scheint das sehr verschieden von Uni zu Uni zu sein.
    Ich bin gerade dabei ein bisschen Biochemie zu machen und es läuft sogar besser als erwartet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Ich mach heute Histo,
    wir wissen auch schon wann die Mündliche Phase losgeht,ich hoffe diesmal auf einen späten Termin.

    Wobei ich mit 2 Kollegen in die prüfung gehe die auch im 3.Versuch sind,dadurch fallen einige Professoren weg. Die Beklopptesten haben wir 3 schon gehabt
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh, ach so! Hab jetzt gerade nochmal geguckt, bei uns steht "noch nicht festgelegt"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook