teaser bild
Seite 185 von 296 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 925 von 1476
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #921
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    5
    Beiträge
    160

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke auch das die Note schon etwas über den Lernstand aussagt, da muss ich mich Stan anschließen.
    Des meiste was eine allerdings eine1 oder 2 bringt, ist denke ich das man sein Ego mal streicheln kann ( was man nach diesen 2 Jahren, auch mehr als nötig hat). Ich bin auch schlechter aber ich freue mich wie ein honigkuchenpferd das ich bestanden habe. Das sogar noch mal ein wenig mehr, da ich nach dem erstenmal eingeben für Tag 2 nur 37 % angezeigt bekam, zum Glück war ich nur beim eingeben verrutscht, aber das Herz ist mir mehr als nur in die Hose gerutscht. Am Ende bin ich im 3er Bereich was meine Leistung auch wieder spiegelt. Für besser Noten hätte ich einfach mehr lernen müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #922
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    186
    Ja so war das auch nicht gemeint. Sorry doof ausgedrückt.
    Wer viel lernt der verdient auch eine gute Note. Ich meinte nur dass man manchmal schlechter ist obwohl man viel gelernt hat weil manche Parameter nicht in dieses Augenblick passen. Die Note spiegelt halt den Moment wieder den man selber beeinflusst aber man soll nicht denken dass alle die eine 2 haben den gleichen stand haben sonder dass das individuell abhängig wie gut oder schlecht man das gelernt wiedergeben kann und man sollte die Note annehmen und versuch auf der Grundlage weiterzuarbeiten und sich zu steigern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #923
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Kollegen ich hab heute erfahren das es möglicherweise bei mir zu einem Prüferwechsel kommt(wenigstens auch wer als Ersatz kommt) bin momentan etwas am Boden. Der Wechsel ist ala Tag/Nacht.

    Da es mein letzter Versuch ist haut das stärker rein als sonst.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #924
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Das muss doch nicht negativ sein. Weist du wer dein neuer Prüfer ist?
    Vielleicht ist er ja jemand, der immer wieder die gleichen Themen prüft ( gibts ja). Dann wärs nicht so viel Stoff.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #925
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Kollegen ich hab heute erfahren das es möglicherweise bei mir zu einem Prüferwechsel kommt(wenigstens auch wer als Ersatz kommt) bin momentan etwas am Boden. Der Wechsel ist ala Tag/Nacht.

    Da es mein letzter Versuch ist haut das stärker rein als sonst.
    Ich glaube, dass du so gut vorbereitet bist, dass das keinen großen Unterschied macht . Du machst das !
    Welches Fach denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook