teaser bild
Seite 187 von 296 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 935 von 1476
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #931
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich verstehe, dass es dich erstmal aus der Bahn wirft, Matze. Aber ich bin mir sicher, dass du es trotzdem meistern wirst! Und es ist ja auch noch etwas Zeit, manche Sachen nochmal tiefer durchzugehen. Alles wird gut!

    @AA: Ich hab dir noch gar nicht zu deiner ultimativen Leistung gratuliert, Bombe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #932
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Gratulation an alle, insbesondere an AA für diese Wahnsinnsleistung!!!! Lob und Anrkennung in verschärfter Form von meiner Seite!

    Für die mündlichen Prüfungen drücke ich auch die Duamen. Habe heute auch nicht so gute Neuigkeiten bezüglich meiner Prüfung erfahren müssen, aber nun muss ich das beste daraus machen...
    Matze: ich schicke Dir Mut, Glaube an Dich und Deine Fähigkeiten und einen ruhigen Kopf und starke Nerven! Du wirst den Pokal nach Hause holen und wer weiß... vielleicht stecken wir im nächsten Monat schon in einer Kohorte und der Spaß geht weiter !

    Gut's Nächtle Euch allen (ich bin noch immer echt geschafft, aber morgen muss es weitergehen. Abgesehen davon, dass ich Angst habe, alles wieder zu vergessen, wenn ich nicht "dran" bleibe...)
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #933
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Vielen dank

    Ich freu mich wahnsinnig, wir haben es hier alle gepackt, meine Freunde haben es alle geschafft, einfach wunderbar

    Ich hab nur absolut keine Lust mehr weiter zu lernen, aber ich hab auch noch keine Ladung wenn heute nichts kommt, gehe ich mal von der zweiten Septemberwoche aus, das ist ja echt noch ewig lang. Einerseits gut viel zeit zu haben, anderseits bin ich eh schon ziemlich angespannt und muss das dann noch länger aushalten.
    Geändert von Absolute Arrhythmie (21.08.2015 um 06:55 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #934
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Rein interessehalber: gibts bei euch allen auch so viele Leute mit guten und sehr guten Ergebnissen? Ich hab keine Ahnung ob ich einfach nur eine bestimmte Subpopulation kenne, aber ich hab bis jetzt von niemandem gehört, bei dem es nicht geklappt hat, von wahnsinnig vielen, die ein Gut haben, und auch von erstaunlich vielen, die ein Sehr gut haben. Ich bin echt extrem gespannt auf die IMPP-Statistiken, insbesondere auf die zu Gießen - ob unser Semester wirklich so toll ist (), oder ob das einfach nur ein sehr selektiver Eindruck war/ist

    Heute beginnt wieder der Ernst des Lebens... aber zum Glück kein Multiple Choice mehr

    Noch ein paar Fragen: wie bereitet ihr euch eigentlich auf den mündlichen Teil vor, wenn ihr eure Prüfer schon kennt? Nur anhand der Altprotokolle? Oder wiederholt ihr auch wichtige Basics? Und wieviel Prozent eurer Zeit habt ihr für die drei Fächer jeweils veranschlagt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #935
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hej!
    Bei mir wird erst die Basis fest betoniert und dann der Aufbau betrieben. Habe meine Zeit grob gedrittelt, wenn auch vermutlich gut 50% für Anatomie drauf gehen werden, wenn ich die Zeit, die ich noch in der Modellausleihe verbringen werde, hinzuzähle.
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook