teaser bild
Seite 188 von 296 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 936 bis 940 von 1476
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #936
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Glückwunsch an alle Physikumskandidaten, nun rockt ihr auch noch die Mündliche!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #937
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Wahrscheinlich war euer Physikum einfach bloss leicht

    Ich hab 60% "Grundlagen" und 40% "Protokolle" gemacht. Lag aber auch daran, dass eine Prüferin kein Protokoll hatte, einer alles gefragt hat und bei dem anderen hat es dann leider nicht gepasst mit den Themen für mich und dem in seinen Protokollen.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #938
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Dann wären wir wohl der erste Jahrgang, der damit hausieren gehen kann, "wir haben das leichteste Physikum überhaupt geschrieben...".
    Ob DAS jemals passieren wird? Ich denke, Nein...

    Abgesehen davon habe ich hier leider andere Erfahrungen gemacht bezüglich der Durchfallquote .
    Und das trübt momentan schon sehr meine Laune und die die Freude über das eigene Bestehen.
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #939
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Bei uns ist es auch eher durchwachsen. Viele haben zwar gut bestanden, aber schlechter als sie beim Üben gekreuzt haben. Der allgemeine Tenor hier ist eher, dass Tag 1 schwer war, während Tag 2 einfach war. Dem kann ich mich eigentlich anschließen. Leicht fand ich es nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #940
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2012
    Beiträge
    212

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ehrlich gesagt fand ich den ersten Tag schon recht schwer, Physik, teilweise Physio etc.. (den zweiten auch, aber da konnte ich ohnehin mehr). Hab sicher 10% schlechter gekreuzt...

    Ich fands insgesamt sehr anspruchsvoll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook