teaser bild
Seite 287 von 296 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.435 von 1476
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1431
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2011
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist nicht dein Ernst, oder ? @ Flameingo



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1432
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    Ach ja die Reps gibts ja auch noch... Eigentlich vor jeder Klausur! Die sind ganz gut! Aber ich dachte das gäbs auch an anderen Unis?
    Ja nur sind bei uns auch 20% Wartezeitler, die schaffen auch super Ergebnisse 😉 also alleinig am Tms hängts auch nicht! Glaube es ist eine Kombi aus allem 😂



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1433
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    ich glaube in HD soll man auch nicht das unterschätzen, dass man ja eig seit mitte Mai kein Uni mehr hat und hat so echt viel mehr Zeit fürs Physikum lernen als alle anderen Unis. Und dass die letzte Integrierte Klausur auch die Sachen abfragt die schon prozentuell sehr viel abgefragt werden (die ganze Neuroanatomie, Sinnesorgane mit Physio, das Biochemie wird nochmal wiederholt). Und die Klausur ist ja dann schon in Juni, und danach hat man 2 Monate Zeit um sich mit Medilearn/Endspurt vertraut zu machen. Ein einfacher, aber wichtiger Aspekt.

    Edit: Ich finde ja immer lustig dass zB man in HD in Psych regelmäßig eine der besten Ergebnisse in DE erzielt. Das zeigt nur, dass die Lehre in dem Fach komplett überflüssig ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1434
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Mir ist nach wie vor unklar, wie es möglich ist, in Psycho weniger als 90% zu kreuzen... Bei uns wäre die Psycho-Lehre sogar ziemlich gut, und auch sehr physikumsrelevant, aber der Vorlesungsbesuch ist, sehr zum Leidwesen unserer Professorin, sehr spärlich Ich war auch nur im ersten Semester dort...

    Und so eine Doktorarbeit wäre mir persönlich zu langweilig. Ich habe schon vier Jahre mit der Analyse großer Datensätze verbracht. Diesmal brauch ich ein ganz anderes Thema mit ganz anderer Methodik... frischen Wind
    Geändert von davo (12.09.2015 um 12:12 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1435
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe es gestern auch geschafft, Freiheiiiit!

    Und zum Thema HD: Ich will gar nicht wissen was jetzt bei den Physiologen los ist. In der Ersti Woche hat einer von denen uns nahegelegt das HD immer über 80% in Physiologie kreuzt und das auch so bleiben soll. Bestimmt basteln die jetzt an noch schwereren Klausurfragen oder so



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook