teaser bild
Seite 3 von 296 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 1476
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    206

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ zaphir
    Danke dir, dass macht mir echt Mut



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Wow ihr habt euch ja alle wahnsinnig viel vorgenommen! So viel hab ich für mein Physikum nicht gemacht ;) Das muss ja dann klappen.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    7
    Ich hoffe, ich bekomme dieses Semester auch meine letzten Scheine (BC Praktikum, Physio, PsychSoz Kursus) und mach dann mit euch zusammen im Herbst Physikum.
    Hab mir auch vorgenommen nächste Woche einen Lernplan zu machen, dann kann ich nämlich hoffentlich ganz gut einschätzen wie viel ich sonst so lernen muss um durchs Semester zu kommen



  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ich schreibe zwar kein Physikum dieses Jahr, aber ich wünsche allen schon mal ganz viel Motivation und Durchhaltevermögen !



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich reihe mich dann auch mal ein. Ich muss gestehen, dass ich die Ferien genossen habe und meine Bücher alle verstaubt sind. Da kriegt man ja glatt ein schlechtes Gewissen, wenn man liest was manche hier schon gemacht haben

    Diese Semester steht noch folgendes an:
    - EKM (soll wohl recht locker sein)
    - PsychSoz Seminar
    - Anatomie Seminar
    - Biochemie Seminar
    - 2. Hälfte Physiopraktikum

    Die 4 letzt genannten werden bei uns Anfang Juli als vierer Klausur an einem Tag geprüft (Unser "Mini-Physikum). Deswegen wird wohl der Plan so ausschauen, dass ich im Semester mit den KLB's (Physio und BC) bzw. kleiner Benninghoff (Anatomie) lernen werde. (PsychSoz weiß ich noch nicht, je nach dem wie genau die das bei uns prüfen). Und in der Hauptphase wird mit Endspurt wiederholt + intensives Kreuzen.



MEDI-LEARN bei Facebook