teaser bild
Seite 7 von 296 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 1476
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich sitze gerade in der Bib und lerne für die Neuroanatomie-Klausur, die ja ziemlich bald ansteht. Wenns gut läuft werde ich morgen vllt. mit den Bahnen fertig und übermorgen mit dem limbischen System...
    Aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass der Prof bald mal den Stoffkatalog hochlädt, damit man endlich weiß, was man können muss. "In der Klausur kommt Traktologie und Verschaltung dran" find ich ein wenig vage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178
    Bah, verrückt. War ich nicht eben noch in dem Bereich "Vor dem Studium" und jetzt gehts schon ans Physikum?
    Also ich bin auch mit dabei in Heidelberg. Also steht auch noch eine Klausur im Juni an, aber die soll ja locker(er) werden als letztes Semester.
    Bislang hab ich noch nichts gemacht, aber demnächst wollte ich auch mal mit Lesen anfangen.
    Generell muss ich sagen, dass ich vor dem Schriftlichen gar keinen Bammel habe, aber wenn ich an die Mündliche denke, dann drehts mir jetzt schon den Magen rum. Der einzige Hoffnungsschimmer ist, dass ich mittlerweile einige nette Physioleute kenne, die wohl auch Physikumsprüfungen abnehmen. Aber wenn ich da zum Teil so an die Anatomen denke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Beiträge
    206
    @anni94

    So geht's mir auch
    Ich habe eig mehr Angst vor unseren Biochemikern, die meisten unserer Anatomen sind doch auch ganz nett, wenn man die Testate vom ersten Semester mal als Maßstab nimmt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Vor der mündlichen hab ich auch am allermeisten Angst
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Same here. Anatomie ist in Summe einfach wahnsinnig viel Stoff, und bei den Biochemikern weiß ich nicht so recht, wie detailliert die wohl prüfen werden. Physiologie wird vermutlich am angenehmsten werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook