teaser bild
Seite 86 von 296 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 430 von 1476
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #426
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Ich freue ich mich fast auf's Schriftliche.
    Mündliche Prüfungen mag ich dagegen üüüberhaupt nicht.
    Mir ist das vielfach alles zu schwammig, zu subjektiv.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #427
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Bäh, bin gerade voll demotiviert. Habe gestern Abend in Physio F13 im Prüfungsmodus nur 70% geholt. Ja, reicht zum bestehen, aber bin trotzdem nicht zufrieden. Hatte das ganze Semester lang Physio bis zum Abwinken und jetzt habe ich absolut keine Zeit mehr, Physio zu lernen oder zu wiederholen.
    BC wird wahrscheinlich noch schlechter werden, aber dafür sind erst nächste Woche 3 Tage angesetzt. Die Zeit rennt echt total davon und mehr, als einmal kurz die Sachen zu lesen, schaffe ich irgendwie nicht. Wenns gut läuft, reichts fürs schriftliche, aber wie ich mündlüch packen soll, ist mir echt ein Rätsel.

    Soo, sorry fürs Auskotzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #428
    Registrierter Benutzer Avatar von yoomii94
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Ort
    NRW
    Semester:
    Klinik ich kommeeee :D
    Beiträge
    231
    @charmingbaer willkommen im Klub ich fand das examen auch schei** bei mir ist die luft so was von raus gerade
    Medicine; Fucking my life to save yours






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #429
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Nicht aufgeben! Vielleicht war F13 einfach besonders schwer. Kommt ja vor manchmal. Das Wichtigste ist: Nie den Glauben aufgeben, und sich nicht verunsichern lassen. Einfach stur weiter lernen, dann wird es höchstwahrscheinlich auch klappen

    Ich hab mir heute früh meine Ladung abgeholt. Vorsitz hat ein Biochemiker der Immunologe ist, aber sehr umgänglich sein soll. Wirkt auch sehr sympathisch. Den Anatomen kenn ich aus der Neuroanatomie-Vorlesung, ist sehr sympathisch. Die Physiologin hatte ich im Physio-Praktikum, die ist ebenfalls sehr angenehm. Kann mich also nicht beschweren. Am 3. September ist es soweit. Vielleicht ein etwas früher Termin, aber andererseits ist es vielleicht besser so. Vielleicht ist zwei Wochen Hardcore-Vorbereitung im Endeffekt eh effektiver als vier Wochen so halb/halb.

    Also eeeigentlich muss ich jetzt nur noch weiter lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #430
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Boah, Embryo ist irgendwie mühsam -.- ich bin auch mal gespannt auf das erste Anatomie-Kreuzen heute, das wird sicher auch ziemlich schlecht.

    Charmingbaer, vllt warst du auch einfach nicht so konzentriert und hast deshalb so abgeschnitten. Ich hab den Eindruck dass die Konzentration und die Tagesform sehr viel Einfluss auf das Ergebnis haben. Beim Physikum selber sind wir dann viel konzentrierter und liefern alles ab, was wir können

    Davo, deine Prüferkombi klingt doch ganz nett! Und Anfang September ist immer noch besser als Ende September einer der letzten zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook