teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Die Österreicher schlagen in München in Kohorten-Stärke ( http://de.wikipedia.org/wiki/Kohorte ) auf, besonders mobil sind die meisten also nicht. Und in München kommst Du auch sicher rein. Ob München empfehlenswert ist, wage ich nicht zu sagen. Regensburg würde ich mir an Deiner Stelle auf jeden Fall auch einmal ansehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2015
    Beiträge
    39
    Na, sowas, Kohorten also ;)

    Ich kenne mich in Deutschland nicht aus, muss aber sagen, dass ich definitiv nicht in der teuersten Stadt studieren muss (München). So oder so werde ich das Kästchen anklicken, dass ich einen Platz egal wo annehmen würde.
    Was wäre denn deine Empfehlung, was günstiges Leben aber auch gute Infrastruktur betrifft? Mit Infrastruktur meine ich auch Jobs, denn ich möchte gerne nebenbei etwas arbeiten- da hätte ich es in einer kleineren Stadt sicher nicht so leicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Guter Arbeitsmarkt führt zu hohen Mieten. Da die Lebenshaltungskosten als Student unterdurchschnittlich von der Miete abhängen könnten, könnte sich für Dich München trotzdem lohnen, falls Du arbeiten möchtest. Wenn Du eine ordentliche eigene Wohnung möchtest: Evtl Ostdeutschland?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook